Unsere Philosophie

Die Förderung der Entwicklung von der bisherigen konventionellen Kosmetikbehandlung hin zur ganzheitlichen Wellness-Kosmetik ist unsere Philosophie.
Unser Schwerpunkt an der LASADERM Kosmetikschule ist die Ausbildung moderner Wellness-Kosmetikerinnen aus der Praxis für die Praxis.
Der praktische Teil der Ausbildung ist, unserer Meinung nach, sehr wichtig. Entsprechend dieser Philosophie, nimmt die praktische Anwendung der erlernten Fähigkeiten eine hohen Stellenwert in unserer Ausbildung ein.
Die erworbene Kenntnisse sind dadurch, nach Abschluss der Ausbildung, unmittelbar anwendbar.

Was erwartet Sie ?

Ausbildung in einem einzigartigem Ambiente
    Praxisorientierter Unterricht
    Eine optimale Ausbildung

Welche Ausbildungen gibt es ?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit als Einsteiger/in mit den Grundsatz Ausbildungen in den Bereichen:

Kosmetik
    Fußpflege
    Wellness

Sind Sie bereits in der Kosmetik tätig, bzw. verfühen über die Basis Ausbildung, bilden wir Sie weiter, in:

Permanent Makeup
    Wimpernverlängerung

Warum Ausbildung bei Lasaderm ?

Unsere Intensivseminare finden berufsbegleitend in Kleinstgruppen statt. Die Anzahl der Schüler variiert nach Seminarinhalt (2 bis 4 Schüler).
Intensiv Ausbildung in überschaubaren Zeitrahmen. Durch kleine Gruppe auch flexibel terminierbar.
Die Ausbildung ist praxisnah. Die Seminare sind nicht mit fachfremden Inhalten aufgebläht. Unsere Meinung ist, daß z.B. Buchführung nicht in ein Kosmetikseminar gehört und besser in einem VHS Kurs vermittelt wird.
Unterricht durch Praktiker. Keine reinen Lehrer. In den meisten Fällen wird die Ausbildung durch die Inhaberin des Kosmetikinstituts durchgeführt.
Ausbildung an eigens einbestellten Modellen.
Zeitgemäße Austattung
Der Unterricht umfasst, neben dem Fachteil, auch Trainings im Umgang mit den Kunden. Kommunikations- und Verkaufstraining sind Bestandteil unserer Ausbildung.
Üblicherweise reißt bei uns der Kontakt nach Abschluss der Ausbildung nicht ab. Eine Beratung auch nach Abschluss, ist für uns selbstverständlich.
Wir unterstützen Sie mit unserer Erfahrung und unseren Kontakten beim Erwerb von Einrichtungen und Geräten.

Voraussetzungen für die Ausbildung ?

Für den Besuch unserer Kosmetik Schule sind keine besonderen Voraussetzungen nötig, außer Freude im Umgang mit Menschen und ein Gefühl für Ästhetik.
Vorhandene Vorkenntnisse auf dem Gebiet der Kosmetik aber auch med. Vorkenntnisse erleichtern allerdings in bestimmten Seminaren die Vermittlung des Stoffes.
Unsere Absolventen sind durch die hohe Praxisrelevanz in der Ausbildung besonders befähigt, sich auf dem Arbeitsmarkt Heute und auch in Zukunft erfolgreich zu behaupten.

Sie haben noch Fragen ?

Rufen Sie uns einfach an (09502 / 9266723) bzw. vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin. Wir werden uns bemühen all Ihre Fragen zu beantworten.

Wie Sie uns finden....

Schlüsselau liegt an der Staatstraße ST2260 zwischen Hirschaid und Frensdorf. Aus Richtung Bamberg am einfachsten über die B505 Ausfahrt Hirschaid, aus Richtung Forcheim über die A73 Ausfahrt Hirschaid zu erreichen.

Aus Richung Höchstadt erreichen Sie uns am besten über Aisch bzw. Zentbechthofen.